Geistheilung oder auch Heilströmen

 Heilströmen erfolgt bei mir auf meine ganz eigene Art und Weise, die ich im Laufe der Jahre entwickelt und weiterentwickelt habe.

Mein Heilströmen hat nichts mit kirchlichem Aberglauben zu tun, sondern mit Informationen die im morphischen Feld gespeichert sind und mittels dem besten Computer den es gibt, dem menschlichen Gehirn generiert, abgerufen und übertragen werden.

Wir konnten schon unglaubliche Heilungen beobachten, aber auch keine.

Wobei ich beobachten konnte, daß das Heilströmen bei denjenigen die es auch im Unterbewusstsein zulassen können am besten und manchmal sogar sofort funktioniert.

Einige Patienten leisten regelrecht Widerstand. Dieser Widerstand basiert auf seelischen Konflikten aus früheren Leben. Meistens handelt es sich dabei um Selbstschuldzuweisungen, z.B. ...ich habe es nicht verdient.......

 

Interessanterweise funktioniert das Heilströmen bei Tieren besser als bei Menschen.